Sprachreisen nach England - Nachtreffen

Das Wiedersehen

Nach den Jugendreisen können sich unsere Sprachschüler noch einmal bei unserem Nachtreffen wiedersehen. An diesem Abend zeigen wir die schönsten Bilder der Sprachreise und lassen die schönsten Momente noch einmal aufleben. Zudem können an diesem Abend alle Teilnehmer kostenlos bowlen.

Veranstaltungsort:

Bowlhouse Limburg
Hospitalstraße 4
65549 Limburg


Wegbeschreibung:

Das Bowlhouse befindet sich unterhalb der Stadthalle Limburg. Das Parkhaus der Stadthalle ist von der Diezer Straße aus erreichbar. Es liegt direkt unterhalb des Bowlhouses.

UNSERE STÄRKEN

  • Umfangreiches
    Freizeitprogramm.
  • Eigener täglicher
    Busservice.
  • Rundum-Betreuung
  • Über 35 Jahre
    Erfahrung.
  • Persönliche Beratung

GEPRÜFTE QUALITÄT

reisenetz

Kontakt

E-mail
E-mail an FHC-Sprachreisen
Telefon/Fax
+49 (0) 6431 - 97067
+49 (0) 6434 - 16 97
+49 (0) 6431 - 970 68

Bildergalerie